Ausschreibung Rennen 2020

Liebe Musher*inner,

im Jahr 2020 steht unser Sport leider unter keinem guten Stern. Die meisten Rennen müssen aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation und den damit verbunden Auflagen und Hygieneregeln abgesagt werden.

Umso mehr freut es uns, dass wir euch zumindest ein Rennen, wenn auch in abgespeckter Version, bieten können. Natürlich gehen die Auflagen und Beschränkungen nicht spurlos an uns vorbei und somit sind auch wir gezwungen unser Rennen entsprechend anzupassen. Wir können euren Unmut bezüglich einiger Regelungen verstehen, aber darauf kann leider keine Rücksicht genommen werden.
NUR aufgrund dieser Regelungen kann unser Rennen stattfinden!

In Zusammenarbeit mit dem zuständigen Ordnungsamt wurde das Hygienekonzept erarbeitet und als Kompromisslösung in beidseitigen Einverständnis angenommen.
Wir werden auf eine Einhaltung der Regelungen bestehen und diese auch durchsetzen.
Es steht jedem frei sich auf einen Startplatz zu bewerben und unter Einhaltung der geltenden Regeln, teilzunehmen.

Wir freuen uns, dass wir in der aktuellen Lage überhaupt ein Rennen ausrichten können/dürfen.

Allen Bewerbern wünschen wir viel Glück bei der Auslosung. Wir freuen und auf ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.